Erste Aussage der Dekra: Prinzipiell möglich, aber unwirtschaftlich. Genauen Preis habe ich nicht. Aber alles unter 50 Motorrädern halte ich für zu teuer auf das einzelne gerechnet. Das wars dann mit der Idee, fahre erstmal gedrosselt 🥲
Beiträge von Jesse_Pinkman
-
-
Moin zusammen,
Habt ihr Erfahrungen mit dem Tausch der Plastikteile bei der SM500R aus 2024? Ich würde gerne vor allem die Lampenmaske tauschen, aber die Halterung am vorderen Schutzblech muss ja auch passen, bzw müsste ich dann das Schutzblech gleich mit tauschen.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
-
Gibt es prinzipiell auch Mappings, die mehr Leistung bringen, ohne dass man den Kat entfernen muss? Und gibt es eine Chance, dass man die Leistungssteigerung per Einzelnabnahme eingetragen bekommt?
-
Due kannst vorprogrammierte Steuergeräte bei SWM kaufen mit offenem Mapping mit Kat.
Quickshifter lässt sich nicht integrieren. Das Delphi ist ein einfaches Steuergerät und hat keinen Eingang für sowas.
Vielen Dank, hast du einen Link dazu? Hab nur dieses Paket mit dem Kat Ersatzrohr gefunden.
-
Und wo steht das?
In der Überschrift, also das Baujar 2024 und da war es schon Euro 5 mit dem Delphi. Trotzdem vielen Dank 👍
-
Ich habe aber eine Euro 5 mit dem Delphi MT05.3
-
Moin zusammen,
Ich würde mir gerne ein zweites Steuergerät kaufen und flashen. Hat jemand eine passendes Mapping, was er mir senden kann? Gerne per PN.
Perfekt wäre mit Leistungssteigerung und Krümmer MIT Kat. Außerdem will ich einen Quickshifter verbauen, kann man das gleich integrieren?
Vielen Dank schon mal.
-
Moin, wenn Interesse an einem solchen Kit besteht kannst du dich auch gerne bei uns melden. Ich kann dir das entsprechende Kit deutlich günstiger anbieten als es bei Evolutionbike angeboten wird.
Gruß
Jan von MX Moto
Ich hab Interesse!
-
Wo regelt sie ab, wenn ich den Gasanschlag entfernen? Also bis zu welcher Drehzahl dreht sie? Vor und nach Mapping?
-
Hallo, Map Schalter geht beim Delphi nicht. Bräuchtest ein Freiprogrammierbares Steuergerät dafür, dann wäre es möglich.
Dann könnte man auch gleich noch einen QS nachrüsten, macht bei der 500er sinn/spaß.
Kennst du dich damit aus? Ich habe Interesse!