Beiträge von stefanski_mx

HI ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich fahre seit gut 3 jahren hin und wieder enduro und bin mit einer 350er Beta RR eingestiegen auf welcher ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Erfahrung ist schon da. Allerdings fand ich die höheren Leistungseintragungen der SWM's interresannt. Daher auch das interesse an den Modellen speziell die RS 300. Leider kenne ich bei uns niemanden der diese Motorräder fährt und würde gerne wissen ob diese ebenfalls für einen Durchschnittlichen fahrer als vernünftige Enduro fahrbahr ist oder im vergleich zu allen anderen Sportenduros doch eher wie "chinawahre" wirkt.

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der suche nach einer Enduro. Ich fahre aktuell eine Yamaha MT07 und möchte da ich jetzt im verein Fahre eine Enduro kaufen. Da ich Student bin und mir keine 2 Maschinen leisten kann bin ich auf SWM gestoßen da diese mehr leistung eingetragen haben und dadurch "legaler" auf der Straße bewegen kann. Meine frage wäre nun Welche wäre passender die RS 300 oder die RS 500. Wie schon erwähnt würde ich sie gerne für kurzstrecken max 20km und enduro so wie etwas Motocross verwenden. Welche würdet ihr empfehlen. PS würde mich als Amatuerfahrer im Gelände einschätzen. Gerne auch erfahrungen mit den Motorrädern teilen