Habe die beiden gefunden unter der lichtmaske gehe davon aus dass es der linke ist. Oder?
Beiträge von SwmrPa
-
-
Okay ich schau dann mal heute und gebe ein Feedback. Also hinter der Lichtmaske hast du ja gesagt sollte der sein.
-
Und wofür ist der gezeigte Stecker im Bild? Der ist direkt unter der Sitzbank mit einem Gegenstück abgedeckt und nutzlos.
-
Ist die ECU Interface der MKL Anschluss und wie kann ich den finden? Ist der an irgendein anderes Kabel angeschlossen? Wenn ja wo finde ich den fertigen Adapter zum kaufen?
-
-
Hallo Leute,Ich habe eine SWM SM 125r 2019 die kommt mit einer Tankfüllung nurnoch 120km.
Ich habe Einspritzdüse, Ventilspiel, Zündkerze und Bremsen geprüft (schleifen etwas aber sollten nicht 60km der Reichweite abziehen).
Ich denke noch an Sensoren wie lambdasonde Kühlmittelsensor etc kann aber die ecu nicht auslesen weil ich keinen Adapter von MKL auslesegerät von Auto auf SWM Adapter habe. Kann mir da jemand helfen einen zu finden oder zu bauen?
An was kann die zu fette Einspritzung liegen?
Laufleistung: 44000 km.
Der Adapter den ich denke dass es ist hat 4 Pins parallel zueinander also länglich unter einem Gegenstück unter der Sitzbank bei der Batterie.
Danke für die Hilfe
Lg