Beiträge von Fabi.v0g

Moin ihr Lieben,

wie ich vor ein paar Wochen schon gesagt hatte, hatte ich mit meiner SWM RS 125 R (BJ 2016) einen Unfall.

Ich würde euch gerne zeigen, wie sie jetzt nach der Reparatur wieder aussieht.

Einmal vorweg: Was ist alles neu?

• Neue Reifen

• Neue Blinker

• Neuer Kettensatz + Ritzel

• Mehrere Dekorteile wurden ausgetauscht

• Neue Griffe

• Neuer Lenker

• Neuer Kupplungshebel

Als wichtige Info:

Sachen wie Reifen, Lenker und Kettensatz habe ich von einer Werkstatt machen lassen.

Das Ganze hat insgesamt roundabout 985 Euro gekostet.

Im Folgenden zeige ich euch ein paar Bilder, wie sie jetzt aussieht, plus ein Spaßbild 😊

Und ich Wünsch euch eine Schöne Weihnachts zeit

Nein, das Modell hat noch keinen Neigungssensor eingebaut, nur einen Killswitch.

Aber ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und werde mir das Ganze dann mal anschauen, wenn ich wieder halbwegs gehen kann.

Maschine startet und läuft, Kupplungshebel ist locker aber Gang geht rein, Blinker funktionieren (links ist aber gebrochen). Der Lenker ist schief. Der spritzschutz vorne ist abgebrochen. Der Scheinwerfer ist aus der Fassung gebrochen und leuchtet dementsprechend auch nicht mehr, die vorderradgabel links ist verbogen und ein lautes schleifen beim schieben.

Schraub Erfahrung würde ich eher mittelmäßig schätzen.

Moin ich hatte gestern leider einen Unfall mit meiner RS 125 r und da möchte ich gerne eure Meinung hören ob es besser wäre sie in die Werkstatt zu bringen für eine Einschätzung ob es sich noch lohnt es reparieren zu lassen oder lieber selbst probieren es zu reparieren?