moin,
Danke für die Antwort,
Ich hab seit dem ich sie gekauft habe keine verbaut deshalb frage ich
Beste grüsse
moin,
Danke für die Antwort,
Ich hab seit dem ich sie gekauft habe keine verbaut deshalb frage ich
Beste grüsse
Moin SWM-Freunde,
ich hoffe, euch geht’s gut!
Ich habe eine Frage zu meiner SWM SM 125 R, Baujahr 2018:
Welche Batterie passt da genau rein bzw. wird dafür empfohlen?
Würde mich über eine kurze Info oder Empfehlung freuen, falls jemand das schon mal gewechselt hat.
Grüße und danke im Voraus!
Alles anzeigenist mir auch passiert gibts leider nicht einzeln
Danke für deine antwort, ja das ist das problem leider, aber es hieß mal da passt einer von den alten husqvarnas, naja ich versuche etwas zu basteln aber erfolgs Chance ist gering😂
Beste grüsse
Alles anzeigenSelbst bauen, wenn man Maschinen, Werkzeuge hat und damit umgehen kann.
Auch erstmal hallo. Was genau meinst du mit „Werkzeuge“ – und hast du das schon mal gemacht? Könntest du mir vielleicht erklären, wie ich das machen kann?
Hallo liebe SWM-Fahrer,
ich fahre eine SWM RS 125 R von 2019. Leider ist mir der Anschluss an der Benzinpumpe abgebrochen. Ich möchte ungern deswegen die ganze Benzinpumpe ersetzen.
In einem älteren Thread wurde schon mal erwähnt, dass man den Anschluss eventuell von einer Husqvarna übernehmen kann. Allerdings wurde dort kein konkretes Modell genannt und auch nicht bestätigt, ob das wirklich funktioniert hat.
Deshalb meine Frage:
Weiß jemand, ob sich dieser Anschluss bzw. der Winkel überhaupt ausbauen lässt – und wenn ja, wo man so ein Ersatzteil bekommt? Ich möchte das Teil also nur ersetzen, nicht die komplette Pumpe tauschen lassen.
Alles anzeigenMoin, danke für die Info aber finde hier nichts?
hatt sich erledigt,war nur zu blöde🙈
ok danke mach ich
moin habe noch eine frage was vra6che ich alles für teile um die rs 125 rbj.2019 aus supermoto umzubauen habe schon den Rahmen und die felge aber die hintere bremsscheibe ist glaube ich größer giebt es da sowas wie eine teileliste
Beste Grüße