Beiträge von rs125r

Moin,

Danke für deina antwort,

Die teile wurden bei swm bestellt und wahren genau gleichen,

Öl Menge war 50-60 Milliliter zu viel.

Bei der zändkerze hatte ich die originale neu geholt und darauf hin die cr8eix(das sie mit der originale zwar zünd funke hatte aber nicht ansprieng)

Zu deiner nächsten "frage" die Info für "Zigeuneromas aus der Glaskugel" war nur als info darüber was ich gemacht habe also nichts am motor selbst.

Die Arbeit wurde von einem Profi gemacht das bedeutet von einem 2-rad-Mechatroniker.

Fals dir das weiter hilft freut mich das zu hören,

Mit besten Grüßen Jonas

Hallo,

Leider läuft meine sm 125 von 2018 nach dem Rahmen wechsel fast garnicht mehr und wenn sie läuft, dann klackert sie und geht ohne Gas aus.

Wen sie aus geht klackert sie einmal ganz laut(ist bisher schon 2 mal passiert.

Am motor wurde nur eine neue zündkerze verbaut:

NGK cr8eix(da sie damit überhaupt läuft)

Und ein simpler öl wechsel mit Anleitung und Profi,

Wen ihr mir helfen könntet währe ich sehr dankbar da ich einfach nicht mehr weiter weiß,

Beste grüsse jonas

(Würde gerne ein Video reinschicken aber die Datei ist zu lang,

Wer wirklich Ahnung hatt und wissen möchte wie es sich anhört kann mich gerne auf instagram kontaktieren: moped_jonas)

Sorry wegen der Verzögerung,

Die hülsen Sind verbaut und das Rad dreht sich sehr schwer,

Hab Hoffnung das sind die neuenbreläge die einfach sich nach dem fahren einstellen

Moin!

Ich wollte bei meiner SWM SM 125 wieder die Räder einbauen, aber irgendwie ist da viel zu viel Luft zwischen dem Rad und der Schwinge.

Frage:

Sind die Hülsen bei mir richtig verbaut?

Könnte das vielleicht jemand bestätigen?

Mir kommt die Anordnung der Hülsen nämlich etwas seltsam vor – auch wenn sie genauso eingebaut sind wie vorher.

Beste Grüße und danke schon mal im Voraus!

Moin SWM-Freunde,

ich hoffe, euch geht’s gut!

Ich habe eine Frage zu meiner SWM SM 125 R, Baujahr 2018:

Welche Batterie passt da genau rein bzw. wird dafür empfohlen?

Würde mich über eine kurze Info oder Empfehlung freuen, falls jemand das schon mal gewechselt hat.

Grüße und danke im Voraus!