Servus, nochmal danke an alle für die Hilfe aber habe noch ein Problem was soll da eigentlich sein bei dem stecker
Beiträge von Mickey125
-
-
Ich hab schon alles gemacht alles gereinigt beide abs Sensoren raus, beide Stecker gereinigt sogar abs Pumpen Stecker raus und gereinigt neuen abs Sensoren rein und da geht nichts bei der Kiste abs Sicherung geprüft Tacho Stecker auch gereinigt und nichts
-
Kann ich denn mit nehm normalen ob2 auslesen? Hab nen Adapter fürs Auto aber mit welche App wurde das funktionieren?
-
Servus, kann ich die abs raus dekorieren ?
Oder irgendwie abschalten ? Weil mir das nichtmall denn Kilometer Stand anzeigt und das brauch ich nur um ein TUV zu bekommen weil ich das Motorrad im Ausland hab da muss nur das funktioniert also kmh Anzeige ist nicht wichtig
-
Hab jetz beide vertauscht trotzdem ist das noch drin ich hab echt kb mehr
-
ist das Code nur für die vordere abs ? Oder kann des sein das der hintere kaputt ist
-
Guten Abend, also habe neues abs Sensor verbaut und das Problem ist immer noch da ich weiß nicht was ich weiter machen soll
-
Danke hab einen neuen vorderen Sensor gekauft ich geb euch Bescheid ob das funktioniert hat viele Dank für die Hilfe
-
-
Servus,
Bin neue stolze Besitzer eine SWM MS 125 R 2023
Habe das Motorrad gekauft mit Defekt vll einem drehzahlmesser Sensor oder was anderes, also der Tacho funktioniert aber zeigt die Geschwindigkeit nicht und Kilometerstand ist stehen geblieben. Habt ihr vll Ahnung wo ich das kaufen kann? Oder wisst ihr was noch kaputt sein könnte? Danke euch für jeden Tipp