Beiträge von franzi

Ihr seid leider viel zu weit weg und ich habe einen Prüfstand, auf dem ich das selber machen könnte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Software, einem Tester o.Ä. mit welchem ich selber das Bike abstimmen könnte. Mit welcher Software arbeitet ihr denn, bzw. womit kommt ihr ins Steuergerät rein und verkauft ihr dieses „Tool“?

Das offene Mapping von SWM selbst habe ich schon, es gebt nur noch um Anpassungen.

Hey, was hast du für eine Software?

Ja meins wurde schon eingeschickt für das offene Mapping. Sorry was oder wer ist Elmue und was genau soll ein Jahr dauern?😅

Könnt ihr sie nur umschreiben (ein neues Mapping draufspielen) oder auch Kennfelder usw. bearbeiten?

Mein Onkel ist Händler, ich habe über ihn auch mein Steuergerät SWM eingeschickt und jetzt das Mapping mit der offenen Leistung und nicht mehr gedrosselt. Da er auch einen Prüfstand hat, möchte ich das „Finetuning“ (Mapping anpassen, da sie etwas zu fett ist) lieber selber machen. Weiss aber eben leider nicht mit welcher Software die Händler arbeiten, die das können.

Hallo, ich habe eine SM 500 R. Da sie mal etwas Probleme beim starten und der Gasannahme gemacht hat, als sie warm war, habe ich sie auf den Prüfstand genommen. Dort habe ich gesehen, dass sie teils viel zu fett läuft. Kennt jemand eine Software oder einen Tester, mit dem man auf das Steuergerät zugreifen kann und Einspritzmenge usw. anpassen? Sie hat ein Delphi Steuergerät.

Danke für eure Antworten.