Ebenso diesen hier gefunden:
SWM SM 125 und RS 125 Zubehörteile – Zweiradcenter Jansen
Ist aber etwas teurer als der von PlateSnap.
Ebenso diesen hier gefunden:
SWM SM 125 und RS 125 Zubehörteile – Zweiradcenter Jansen
Ist aber etwas teurer als der von PlateSnap.
Hey, habe den hier noch gefunden:
Kennzeichenhalter für SWM RS/SM 300/500 ab 2018
Ich selber, habe den PlateSnap-Halter und kann dir jetzt schonmal sagen, dass ich löten musste, falls du dir diesen besorgen willst. Die Stecker passten nämlich nicht zueinander ...
Hab allerdings auch MY21, eventuell wurde das bei MY24 geändert.
Viele Grüße
Goofy
Hi Leute,
hatte eben ein kleines „Rideout“, falls man das so nennen darf, und auf der Fahrt nachhause gab meine Kupplung komplett den Geist auf. Bowdenzug hat zwar noch gezogen auch wenn dieser sehr mager aussieht was schonmal heißt, dass es nicht an dem liegt. Hat jemand Tipps auf was ich beim reparieren achten soll oder was das Problem sein könnte?
LG Jannis
eswehem Hört sich sinnvoll an allerdings hab ich echt keine Ahnung wie das geht, hättest du da evtl. einen Link zu einem Video?
Lukas Öl wurde vor ca. 2 Wochen gewechselt. Seitdem bin ich etwa 500km ohne Probleme gefahren. Wird sich aber demnächst herausstellen.
Hallo alle, heute früh habe ich bemerkt, dass meine Kupplung nurnoch ganz leicht greift und im Stillstand, nachdem sie ganz angezogen ist, fast absäuft. Kann mir jemand helfen und das Problem identifizieren?
LG Goofy
Hi Leute, bin neu hier
hatte vor kurzem eine Fehlermeldung "P0116" stehen und wollte nachsehen was diese denn verursacht, im Handbuch findet man dazu aber einfach nichts und dachte mir, dass hier vielleicht jemand helfen könnte.
Grüße Goofy