Bei mir musste ich nur die Sicherung tauschen welche unter der Sitzbank ist da ich vorher einen Kurzschluss bei den Blinkern und Rücklicht hatte.
Beiträge von Janni
-
-
Habe das selbe Problem es geht weg wenn sie warm ist. Dachte immer das wär normal weil ich das bei einem anderen gleichen Modell auch schon beobachtet hatte
-
Nicht ganz also es war weder kühler noch Wasserpumpe. Das Geräusch kam dierekt aus dem Motor und war eher ein radsselndrs Pfeifen. Vor kurzem wurde es dann immer lauter bis es schließlich im Motor gekracht hat und sie aus ging. Da sie wieder ansprang aber der Kolben jzt klackert vermute ich einen kolbenklemmer.
-
-
-
-
Ich habe Folgendes Problem: meine SWM ist aus dem Jahr 2016 aber war trotzdem noch in einem guten Zustand. Seit einiger Zeit hört man beim Gasgeben immer ein dumpfes Pfeifen, welches wieder abklingt sobald man das Gas loslässt. Ich denke es kommt vom Kühler aber ich kann mich auch irren. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder was ich machen kann.
-
Also bei mir war es die Sicherung die einfach nur durchgebrannt ist. Hinten unter der Sitzbank sitzt die.
-
Ich habe Folgendes Problem: meine SWM ist aus dem Jahr 2016 aber war trotzdem noch in einem guten Zustand. Seit einiger Zeit hört man beim Gasgeben immer ein dumpfes Pfeifen, welches wieder abklingt sobald man das Gas loslässt. Ich denke es kommt vom Kühler aber ich kann mich auch irren. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder was ich machen kann.
-
Ander frage😂
Welche arrow Anlage hast du dran und ist die legal