Beiträge von Janni

    Hallo ich wollte fragen ob einer Erfahrung mit dem gpr deeptone auf der swm hat und mir sagen kann ob es passt und was ich beachten muss. Habe eine Maschine aus 2016

    Ich habe Folgendes Problem: meine SWM ist aus dem Jahr 2016 aber war trotzdem noch in einem guten Zustand. Seit einiger Zeit hört man beim Gasgeben immer ein dumpfes Pfeifen, welches wieder abklingt sobald man das Gas loslässt. Ich denke es kommt vom Kühler aber ich kann mich auch irren. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder was ich machen kann.

    Ich habe Folgendes Problem: meine SWM ist aus dem Jahr 2016 aber war trotzdem noch in einem guten Zustand. Seit einiger Zeit hört man beim Gasgeben immer ein dumpfes Pfeifen, welches wieder abklingt sobald man das Gas loslässt. Ich denke es kommt vom Kühler aber ich kann mich auch irren. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder was ich machen kann.

    Mein Problem ist dass mein Auspuff kaputt ist. Da es ja der gleiche wie bei der Beta ist frage ich mich ob man nicht auch Auspuffe für die Beta wie den gpr deeptone o.ä. anbauen kann und wie das rechtlich also mit dem eintragen ist. Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung?

    Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern ein neues Rücklicht angebaut bzw. versucht. An sich keine große Sache aber habe einmal vergessen die Zündung auszumachen und habe ein Stromschlag bekommen. Jetzt läuft die Karte nurnoch im Leerlauf. Kann mir jemand sagen welche Sicherung das ist und wo sie liegt?