Beiträge von Seca

    Hallo, gebe meinen Senf auch mal dazu:

    gekauft mit 2759 km aktuell 3800. Von Anfang an Kat-Fehler Meldung b031. Die konnte bisher nicht abgestellt werden.

    Nun vorgestern springt sie gar nicht mehr an: Fehler „A200“ beim Starten gibt es lediglich mal eine Fehlzündung.

    Gottseidank muss der Händler da noch dran. …

    Werde berichten was es war.

    Die Nachrichten zu RAadager, Schlauch, Schwingenlager, die ich hier bislang gelesen habe machen - trotz des Preises - nicht sehr viel Mut.

    Hat jemand in Hinblick auf Lenkkopflager Erfahrungen, hier habe ich den Eindruck das es nich t richtig fest sitz. Bei Fahrt ünber Unebenheit „klackt“ es manchmal kurz, also einmalig….

    Hallo, das überlege ich mir auch. Welche von YSS hast du genommen? Ist es möglich, dass du mir eine Kopie der Eintragung per PN zukommen lässt? Danke und HG Dirk

    Hallo in die Runde, die Frage hatte ich schon im vorstellen-Faden, aber hier scheint sie mir richtig aufgehoben. Ich zitiere mich mal selber:Ich finde den Leerlauf (gem DZM und Gehör) ziemlich hoch: 1600U/min zeigt der DZM

    Meine Frage an die Technik -affinen Menschen ist, ob sich die Leerlaufdrehzahl mechanisch regulieren lässt oder ob dies nur über die elektronische Motorsteuerung geht. Spräche technisch etwas dagegen, die Leerlaufdrehzahl zu senken?

    Danke und HG Dirk

    PS: Ansonsten ist die Maschine wie für mich gemacht! Echt toll!