Moin, ich hätte mal eine Frage bezüglich Verkleidungen. Ich habe eine SWM rs 125r von 2019 und da meine Verkleidung eigentlich komplett Müll fertig ist aber ich die originalen nicht wirklich finde und auch nicht einsehen für Plastik 200 Euro auszugeben würde ich gerne mal fragen ob es auch von anderen Modellen oder Marken Verkleidungen gibt die für mein Modell passen würden.
Beiträge von Kimi Gotthold
-
-
Ja aber wie findet man denn ein Masse Fehler ohne jedes Kabel einzeln abzuisolieren und nach zu gehen. Aber ein Bekannter meint es könnte auch der Spannungsregler sein.
-
Hab das Relais getauscht aber es hat nichts gebracht. Ich habe nur noch mehr Fehler gefunden. Also Scheinwerfer vorne und Rücklicht funktionieren nicht zusammen. Wenn die zusammen angeschlossen sind funktioniert der Scheinwerfer vorne nicht mehr, Bremslicht und Blinker sind total schwach und leuchtet nicht richtig, wenn ich aber das Rücklicht abstecke ist der Scheinwerfer wieder total hell aber die Blinker sind komplett tot. Leute die ich gefragt habe meinten ist ein Masse Problem aber ich wüsste nicht wo ein Masse Problem vorliegen soll. Außerdem noch anzumerken wenn ich blinke blinkt das Rücklicht mit. Aber falsch anschließen ist auch nicht möglich weil es nur eine richtig gibt zum zusammenstecken der Stecker. Das Scheinwerfer/Rücklicht Relais unter dem Tank hab ich auch abgesteckt um zu gucken ob die Lichter dann tot sind und es vielleicht am Relais lag aber hat nichts gebracht….
-
Moin, ich brauche ein Neues Blinkerrelai für meine SWM Rs 125 r von 2019 mit LED Blinkern
Kann mir da jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich hab das mal durchgemessen und ist wohl das Blinkerrelai weiß zufällig jemand wo das sitzt und hat mal einen Link zu einem neuen ?
-
Moin, ich habe das Problem das wenn ich mein led Scheinwerfer anschließe funktionieren die Blinker garnicht mehr und wenn ich den abmache blinken die Blinker nur schwach und kaum sichtbar.
Bitte um Hilfe
-
Moin, ich möchte gerne bei meiner Factory Gabel von 2018 die Simmeringe erneuern und wollte mal wissen wie viel Gabel Öl man am Ende wieder Reinfüllen muss. Ich hab schon hier einen Beitrag dazu gefunden aber der hat auch nicht wirklich weiter geholfen. Freu mich auf Antworten
-
Moin, ich möchte bei meiner SWM RS 125 R den Luftfilterkasten ausbauen, um an meinen Stoßdämpfer zu kommen damit ich den hoch drehen kann. Muss ich beim Ausbau irgendwas beachten oder einfach nur die Schellen lösen und den Kasten abschrauben oder kann dabei irgendwas passieren vielleicht kann ja jemand helfen.
-
Moin, ich habe eine SWM Rs 125 r von 2019. Ich habe das Problem das die ziemlich stark einfedert hinten beim raufsetzen. Ich will mir jetzt so einen Schlüssel kaufen damit ich das easy einstellen kann nur finde ich nirgendwo Infos dadrüber welche Größe der Schlüssel sein muss. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.