Beiträge von swmfahrer123

    Vielen Dank für die Nachrichten. Ich habe das problem gefunden. Es war dass Problem, dass eine Sicherung kaputt war und der neue Schalter funktioniert jetzt auch. Ich weiß nicht wiso die einzigste mir mögliche Erklärung wäre dabei , dass in diesem Schalter Quecksilber oder so etwas als sozusagen Schräglagensensor mit eingebaut wurde. Und ich ihn nur zu kurz angebaut hatte🤷‍♂️

    Einfach als übergangslösung ne schraube mit dem richtigen gewinde nehmen und nicht zu fest anziehen. Dann immer mal wieder nachschauen ob sie zu locker wird bis die richtige schraube da war .hatte das gleiche problem bei mir gings mit der schraube

    Hallo, ich habe bei meiner swm das Problem ,dass zum einen die Reserveleuchte immer an ist egal bei welchem Füllstand. Zum anderen Springt sie wegen dem Ständer nie an(im neutral geht sie sobald man in einen Gang schaltet geht sie aus). Ich habe mir den Ständersensor als übergangslösung überbrückt und so geht sie auch an, jedoch habe ich mir jetzt den sensor neu bestellt und auch mit dem neuen geht sie nicht an. Hängen diese beiden Probleme evtl. zusammen? Weiß jemand mehr darüber bzw. kann mir weiterhelfen? Danke schon mal im voraus :)