Da würde ich die Steckverbindungen auf Korrossion prüfen.
Beiträge von gothic-wenne
-
-
Danke euch für die Infos
-
Kannst du die komprimieren und mir zukommen lassen? Hab bis jetzt die Bedienungsanleitung und einen Ersatzteilkatalog gefunden
-
Danke dir. Der Knieschluss is ok. Hab den ja gestern mal kurz getestet. Und wie siehts mit Ersatzteilen aus?
-
Moin.
Kann jemand die Vin Nummer aufschlüsseln. Will mir die Gran MIlano holen. Angeblich Erstzulassung 2018. Meines Wissens konnten Mopeds nur bis 2017 ohne ABS zugelassen werden, ausser mit doppelt wirkender Bremse für hinten und vorne gleichzeitig.
Wie lange wurde die Gran MIlano mit dem eckigen Tank eigentlich gebaut?
-
Moin zusammen.
Nachdem ich mir gestern eine 440 Gran milano angeschaut habe und kurz Probe gefahren bin/ nicht gekauft wegen Strommangel der Batterie, stellt sich mir die Frage wie es mit der Ersatzteilversorgung für dieses Moped aussieht.
Ausserdem würde mich interessieren wie man die Sitzbank abnimmt um an die Batterie zu gelangen.
Und die Anschläge für die Gabel waren auch nicht da und deshalb liegt die Gabel am Tank an.
Vielleicht hat jemand Tips für einen Neuling.
Ich würde das Moped trotzdem gerne kaufen und kann mir auch Handwerklich gut helfen.
-
Danke für die rasche Antwort. Gibt es für die Grand Milano auch ein Reparaturhandbuch online?
Mercy vom Werner
-
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum, fahre aber schon 35 Jahre Ducati. Nun möchte ich mir eine Swm Gran Milano 440 der ersten eckigen Serie für meine Zweitwohnung zulegen. Gibt es da besondere Schwachstellen zu bedenken? Oder verkauft hier jemand seine zufällig. Die Kupferfarbene hätte ich gerne.