Alles anzeigenHast Du ABS ??
Nö, wie Stoneman schon schrieb: wir haben nix.
Gruß Stephan
Alles anzeigenHast Du ABS ??
Nö, wie Stoneman schon schrieb: wir haben nix.
Gruß Stephan
@ Pat:
Ja, meine ist Bj. 2016 mit EZ 2017 und hat definitiv ein Athena-Steuergerät. Meine hat auch noch die TPS und MAP Sensoren in einer Einheit am Drosselklappengehäuse.
Gruss, Stephan
So,
neue Kette verbaut und bei der Gelegenheit mal die Umlenkung näher betrachtet: Die kann man nur so einbauen, wie sie eingebaut ist, also nix mit verdrehen o.ä. Schlauerweise sind alle Schrauben der Umlenkung so eingebaut, dass sie nach rechts rausgehen, wo dann die Auspuffanlage im Weg ist. Hätte man mit etwas nachdenken besser machen können.
Außerdem hat die SD eine Kur mit Brennraumreiniger bekommen und läuft jetzt auffällig besser. Obendrein gabs frischen TÜV.
Gruß, Stephan
Hallo,
gibt es so ein File auch für Euro 3?
Gruß, Stephan
Nö, täuscht nicht.
Danke für die schnellen Antworten.
Das Bild kenn ich, bei meiner schaut die Einstellschraube in Richtung Kette. Daher denke ich, dass da schon mal jemand dran war u. evtl. nicht nur das Federbein verdreht hat.
Gruß, Stephan
Hallo an alle SuDu-Fahrer,
Habe versucht, die Dämpfung hinten zu verstellen, komme aber an die Schraube nicht ran, weil die bei aufgebocktem Moped zw. den Schwingenarmen verschwindet.
Geht das bei euch oder hab ich hier ein "Sondermodell" ?
Meine ist eine T Bj. 2016
Gruss, Stephan
Hallo,
die Frage ist: schlauchlos oder mit Schlauch??
Gruss, Stephan