klapbarer Bremshebel für Husky aus dem Offroadkontor und die KTM kupplungshebel für EXC oder Lc8 bis 2008 auch....
Beiträge von Ollo 950
-
-
wenn du noch etwas Gelände fahren willst gibt es keine bessere Kombi als Six days Reifen und oder die fast baugleichen michelin Enduro Competion ... seit knapp 10 Jahrennix anderes gefunden .
wenn Du hinten etwas mehr Laufleistung suchst dann Pirelli XC Midhard ...sollte auf der 300er mehr als 5000km bringen -
ich würde gerne wissen wer 5mm merkt .... habe bei http://www.motobau.de 35 mm tiefer bestellt und sollen am 15 da sein ...
144, aus Edelstahl . -
Gabelentlüfter M5
-
zupin hat uns ein 14 er und 15er gesendet ,im moment mit dem 50er Kettenrad passt nur das 14er ...bei dem 15er schleift der Schwingenspritzschutz oder die Kette ist zu stramm ....brauchen also noch ein 47er Kettenrad
-
39 ps sind mitv13 zu 50 zu kurz um über die Ladstr. mit 100 zu fahren ...
-
zupin sendet uns ein 14 und 15er Ritzel um die 300 er in offerner Leistung etwas zu reduzieren ...werde berichten .
Hinten soll alles von der Husky passsen
-
hat schon wer tiefere Rasten montiert ...
Denke die Aufname sieht aus wie KTM .?
3,5 cm tiefer von Motobau werde ich mal versuchen wenn die 300er am Samstag kommt ... -
bin beide gefahren und die 500er klang besser aber zuviel Leistung ,also hat meine Frau die 300er genommen.
-
bin auch Probegefahren und fand sie recht kurz ......ein Zahn mehr wäre toll ...also welches 14er pass