Beiträge von Marquee

    Hey Leute, erstmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten! :thumbup: Momentan steht die XR600 tatsächlich alleine in der Garage. Für mich ist sie ein bisschen eine eierlegende Wollmilchsau. Wartungsarm, verträgt auch mal Straße, ist haltbar usw. Nur das Gewicht, das Alter und der fehlende E-Starter nerven manchmal. Die genannten Moppeds hatte ich bereits tatsächlich auch im Blick. Auf einer neuen SWM hab ich in Oldenburg zwischenzeitlich auch schon gesessen. Gefiel mir ganz gut, aber es soll aus finanziellen Gründen (gab grad ne Kernsanierung laufen) erstmal keine neue werden. Und die Wartungsintervalle schrecken mich etwas ab. Aber eigentlich bin ich ja auch Hondamen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ner 250er oder 450er CRFx?

    Viele Grüße aus Bremen

    Mark

    Hi Leute,

    bin neu hier und habe ein paar Fragen zur 500er Enduro. Fahre seit vielen Jahren eine Honda XR600. Mit der bin ich viel auf Singletrails und auch anderweitig offroad unterwegs. Da sie in die Jahre gekommen ist, ist sie dafür aber mittlerweile fast zu schade. Außerdem hätte ich gerne einen Pussyknopf und ein etwas leichteres, bzw handlicheres Bike. Ich liebäugele daher mit einer gebrauchten (entdrosselten) RS500R. Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnte das was für mich sein?

    Viele Grüße

    Mark