Ich hab den alten Halter abgebaut, das Bremslicht ausgebaut und das die Halterung für das Rücklicht abgesägt, dadurch hatte ich dann ein flaches Heck, den Halter habe ich dann mit zwei Schrauben an meinem Heck fest geschraubt, gehen also durch das Heck, kleben könnte man allerdings auch
Beiträge von Phil Wolff
-
-
Moinsen, ich hab einen anderen verbaut, einen von fast products, Kennzeichenhalter brauchen in de keine E Nummer daher ist er auch legal, ich hab die älteste Version der Reihe husqvarna genommen, kannst mir gerne auf insta schreiben,
@_tilowheelo_
-
Sieht echt geil aus, hätte ich auch gerne für meine sm 500
-
In der Bedingungsanleitung wird nur beschrieben wie man den Originalen reinigt, allerdings nicht was man bei einem neuen Sport Pilz Filter machen soll
-
Perfekt Dankeschön✌🏻
-
Moinsen,
Ich hab mir einen neuen Sportluftfilter (Luftfilter Foam Twin Air 157004) für meine SWM SM 500r (2019) gekauft.
Allerdings habe ich null Plan wie ich den einbauen soll und ob ich dafür noch einen Luftfilter Kasten brauche
Vllt könnt ich mir ja helfen
Lg Phil
-
Moin Leute, ich hab mir endlich den xracing bestellt, jetzt stelle ich mir nur die Frage ob ich ein neues Mapping für den brauche oder ob ich das offene normale drauf lassen kann
Lg Tilo
-
Also ich habe den originalen Schutz drauf und bei mir wird es auch immer sehr warm, auch wenn ich länger nur so 20 fahre
Also ganz normal was bei dir passiert gerade
-