Beiträge von JoseMorim

    Hallo zusammen! Hat jemand bei seiner SWM Ace of Spades schon einen Windschutz eingebaut? Wenn ja, könnt ihr Bilder davon machen um zu schauen wie es befestigt wurde?

    Danke im Voraus

    Mensch, das war eine super Erklärung. Habe alles prima verstanden. Danke dir sehr Michael. Weißt du welche Referenz der Ölfilter hat?


    Gruß aus Portugal 👋

    Hallo Miwi,


    Stimmt! Habe ich gerade nachgeschaut. Obwohl mir noch nicht so klar ist was der Unterschied ist zwischen Trockensumpfschmierung und Nasssumpfschmierung ist. Heißt es dass bei der SWM ACE OF SPADES 500 der Öl unten im Motor ist, anstatt im Behälter oben beim Ölmessstab? Und erst nach warmlaufen nach oben kommt?

    Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine SWM ACE OF SPADES 500 und inzwischen sind da 5350km drauf. Laut Handbuch sollte der nächste Ölwechsel erst mit 7500km erfolgen, aber heute habe ich den Ölstand gemessen und er war unter dem Minimalbereich. Ich habe es mit dem kalten Motor gemacht und später als ich den Motor ein wenig laufen gelassen habe und nochmals gemessen habe, war alles im normalen Bereich. Grund für Sorgen oder nicht?


    Grüß aus Portugal,


    José Morim