Beiträge von bolepl

Muss war zu viel gesagt. Mit dem SWM teilen passen die Übergänge zum Tank nicht. Aber wenn man schon so ein hässliches Teil montiert dürfe das auch egal sein... ;)

Hi,

macht das Moped nicht besonders Hübsch und es ist zu erwähnen, dass man auf Husqvarna Heck umbauen muss.

Schönen Gruß

Hi,

ich habe jetzt zwei mal genau das gemacht was du vor hast.

3-4 Tages Touren in Summe 1000km TET in Polen.

Im Gelände macht es riesen Spaß auf den zwischenstrecken auf dem Asphalt gar nicht, Autobahn Katastrophe :)

Problem ist wenn du nicht gerade in Polen fährst ist die Reichweite. Mit dem Original Tank kam ich max. 130km. Ich habe jetzt auf 11,5l umgebaut und hab noch 1l Reserve in der Tasche.

Desweiten habe ich Kupplungshebel und Kupplungsnehmer gewechselt und habe eine ordentliche Aluplatte unter den Motor geschraubt.

Rechts und links zwei Kriega Taschen und los gehts.

Schönen Gruß

Gleiches habe ich mit meiner im September gemacht. Westliche route von Stettin nach Jelenia Góra und zurück.

Auf dem Kotflügel hatte ich eine eiserne Reserve, die mir einmal den hintern gerettet hat. Meine Erfahrung nach 130km ist spätestens Schluss.

Hi,

Ich suche nach Maps für mein Moped. Hab gerade die SM500 Map draufgespielt. Aber das Moped startet damit nicht.

Kann mir jemand seine Map von der RS500 zur Verfügung stellen? Am besten ein Baujahr um 2020 mit der 39Pin Athena Ecu und dem MAQS-Sensor (5 Pin TPS).

Würde einerseits gern mal eine neue 20kw map ausprobieren wollen und gern auch mal im Gelände die offene ausprobieren.

Schönen Gruß