Beiträge von Philipp

    Dadurch das die rs300r fast Bauchgleich mit der TE300 ist, sollte es auch mit der SM viele gleiche Teile geben.
    Schau mal im Unterforum der SWM rs300r, dort stellen wir gerade eine Liste zusammen.

    Mein Händler hat gleich diese Plastikkappe drumherum weg gelassen :D
    Der hat gleich gesagt das diese Kappe Müll ist weil es dann sifft.
    Ich hatte meine nun mehrmals aufm Kopf stehen und bis dato alles dicht !


    Der Tankstutzenring ist das Problem .... einfach weglassen

    Kann bestätigen...
    Luffi von TE310 passt :)
    Dementsprchend auch die Waschabdeckung :ugeek:


    (wenn auch eh universal, sollten bald meine neuen Handschützer ankommen für 30€, werde berichten)


    Laut Informationen soll eigtl alles am Motor gleich sein wie bei der alten te310, bis auf Zahnräder des Getriebes (andere Übersetzung) ;)

    Schau mal bei der 300er ins Unterforum, wir sammeln gerade alle möglichen Verschleißteile und tauschen Erfahrungen und Artickelnummern aus!
    Da die 300er und 500er eigtl gleich sind, wirst da bestimmt auch was finden ;)


    Solltest du was bestellen und es passt oder passt auch nicht , bitte ioch dieses auch zu berichten damit kein anderer selbiges kauft :)

    Wie schaut das mit dem Luftfilter aus?
    Erstens würde ich gerne als "Ersatz" haben und zweitens gibts zum Abwaschen ja Abdeckungen und da würde ich gerne die passende zu finden ! :)


    Schön wäre es, wenn wir am Ende ne schöne Teileliste auf die Beine bekommen würden ;)




    Edit:
    Wie schaut das eigtl mit Umtausch bei diversen Händlern (24mx,MagicOffroad usw) aus wenn Teile nicht passen? Kann man die dann zurück schicken?
    Hintergrund ist... wollte nächsten Monat mal für 200-300€ Diverse Teile kaufen für eine T310 die Optisch passen und einfach mal testen.