Beiträge von unfi

    hey, hab gesehen du fährst auch eine 500er 2016 bj. so wie ich. Bei der Batterie die ich jetzt habe, steht 6.3 Ah... diese Shido LTZ7S LiFePo4 hat aber nur 2.4 Ah... ist das denn immernoch okay?

    schau mal ob der Ansaugstutzen richtig dran ist, es ist dieses schwarze gummi ding nach dem Vergaser, bei mir passierts öfter dass der rauspringt.

    Hey! Ich habe jetzt das gleiche Problem... SWM SM 500r Bj. 2016. Es gab einen lauten Knall beim zu schnellen Gas geben und jetzt springt sie nicht mehr an. Es macht nur noch Klick Klick wenn ich die Zündung drücke... Und manchmal sogar noch einen lauten Knall dazu... Wie konntest du dein Problem lösen?

    LG Unfi


    Bearbeitung: Es war tatsächlich der Ansaugstutzen. Er war nicht richtig drauf und irgendwie runter gerutscht... Danke dir:)

    also ich habe die 2016er swm sm 500r, und wenn ich jetzt nur den stecker ziehen würde für das offene mapping aber die drossel beim gasanschlag noch habe für z.b. polizeikontrolle und so dass das nicht so auffällt, würde das irgendwas bringen mit der leistung?