Hey
Wollte wissen ob euer Kennzeichenhalter bei der swm 125 auch immer sehr wacklig ist bzw er schlackert sehr bei jeder Bodenwelle.
Danke
Hey
Wollte wissen ob euer Kennzeichenhalter bei der swm 125 auch immer sehr wacklig ist bzw er schlackert sehr bei jeder Bodenwelle.
Danke
Hallo,Leute
Weiß jemand wie man den Kennzeichenhalter fester anziehen kann oder etwas anderes damit er nicht mehr so rumschlackert bei jeder Bodenwelle?
Kennzeichenhalter ist original!!
Danke l.j
Hey leute
Fahre zur Zeit eine Swm sm 125 und habe mir mal den Luftfilter angeschaut.
Ich war sehr überrascht als ich gesehen habe das da eigendlich gar kein richtiger Filterdeckel drauf ist.
Also würde sich garnichts ändern wenn man den luftfilterdeckel abmontiert oder?
Habe gehört das andere 125 dadurch lauter werden....
Denkt ihr das man durch die factory anlage an leistung gewinnt oder verliert bei dem 2020 euro 5 Modell?
Denkst du das man durch den factory auspuff an leistung verliert in meinen fall swm 2020 euro 5 versione?
ok Danke
ha irgendwie verstehe ich das auch alles nicht... auf der italienischen Seite ist die Swm 2020 mit Schwarzer endkappa auch mit 11 kw angegeben.
Hallo leute habe mir heute den 2019 factory auspuff an meine 125 gebaut und versucht den db killer zu entfernen aber es ist sehr schwer und darum habe ich es gelassen um nichts kaputt zu mache...könnte es sein das er zugeschweisst ist Weil dort so ein kleines plätchen ist zwischen den zwei Enden des Sicherheitsrings?
Hallo leute wollte auch fragen ob die neuen modelle 2021 nur noch 9,8 le haben?
Hallo Leute , mache mir seit längerem gedanken den euro 5 Auspuff auszutauschen, aber ich weiß nicht ob der factory Auspuff von der 2019 swm rs auf die neue 2021 euro 5 passt.
Weiß jemand ob er passen würde oder muss man eine komplettanlage Kaufen?
Danke