Beiträge von Eric

    Hi Michael,


    ich hab die 2019er Factory Edition. Meine dreht wenns draußen kalt ist (ca. unter 6 Grad) am Anfang zu niedrig, sodass man bisschen Gas geben muss, hält sich alleine dann bei rund 2000, und geht dann kurz danach runter auf 1700-1800.


    Wenns warm ist, kommt Sie alleine auf die 2000, und geht dann ebenfalls runter auf 1700-1800.


    Ich hatte Anfangs das Problem, dass sie bei zu niedriger Drehzahl absäuft. Der Händler kann das Standgas jedoch mittels Maya neu mappen, einfach mal bei einem SWM Händler anrufen und fragen. Aber nach meinen 4 Jahren mit der SWM würd ich sagen das ist normal.

    Hey,


    Die Lichtmaske kannst du bisschen nach oben biegen (bei der 2019er zumindest). Dazu die Gummihalterungen von der Gabel weg nehmen und die Lichtmaske mal rausnehmen, dann müssten da zwei Metallhalterungen sein, die nach hinten biegen.

    Bringt etwas, aber nicht arg viel. Aber ich seh wenigstens etwas ^^

    Hey, variiert nach Fahrstil. Ich rechne immer so mit grob 150km wenn das hinkommt, wenn ich viel hochtourig fahre.
    Wegen der Reserveleuchte, wenn du noch Garantie drauf hast bring die mal zur Werkstatt, wird repariert. Wird aktuell auch bei meiner gemacht - haben viele das Problem.

    Felgensticker? ^^

    Also scheint die 125er zu sein ( siehe Link :( wenn das tatsächlich so ist voll geil.
    Dann kommen noch die Speichenräder mit dazu / Bremsscheiben etc.

    Und das steht noch mit auf der Seite ;)


    "New electronics with control unit and new instrument: integrated USB port.

    The motard is equipped with a refined 125 cm3 single-cylinder 4-stroke engine with reduced consumption, liquid cooling and double overhead camshaft, electronic fuel injection and 6-speed gearbox."