Ich glaube die Motorräder sind baugleich. Selbst die Drosselung sollte gleich sein?!
LG wehg
Ich glaube die Motorräder sind baugleich. Selbst die Drosselung sollte gleich sein?!
LG wehg
Hallo Forum,
ich habe wieder eine interessante Entdeckung gemacht. Kennt ihr das Problem, wenn ihr zum stehen genommen seid, zeigt der Tacho noch eine recht hohe Geschwindigkeit an.
Das Problem wurde behoben dadurch dass ich kurz ganz schnell gefahren bin...
Wo könnte das Problem liegen?
Aber sie funktioniert irgendwie nicht...?!
Hallo,
ich bins nochmal zu der Anzeige...
Ich finde die Balken könnten auch gut den Tankinhalt anzeigen. Irgendwie Blinkt alles wenn fast nichts mehr im Tank ist...
Auch von der Aufteilung und der Beschriftung darüber und darunter würde ich auf Tankinhalt schließen. Aber wie gesagt, bei mir blinkt nur alles wenn der Tank fast nichts mehr hat...
Grüße wehg
Hallo an alle,
und noch eine Frage in die Runde. Beim starten blinkt an der rechten Seite des Displays eine Balkenanzeige auf, die ist danach nicht mehr zu sehen. Sieht aus wie eine Tankanzeige, oder? Sollten die Balken nicht den Füllstand des Tanks anzeigen?
Grüße aus Berlin
wehg
Kurzes update,
nach noch einem Gespräch mit dem Händler, und einigen Kilometern auf der Straße glüht der Krümmer nicht mehr. Mir wurde gesagt dass die Steuereinheiten selbstlernend sind. Habe ich noch nichts von gehört, aber es hat sich was verändert. Der Motor musste erst eingefahren werden...?
Habt ihr von der selbstlernenden Funktion schon einmal gehört?
LG wehg
Ich habe eben mit dem Verkäufer telefoniert, mit der Werkstatt. Sie meinten auch dass es normal ist dass der Krümmer glüht. Argument war auch dass der Krümmer sehr dünnwandig sei. Was könnte es denn sonst sein? Und wie beheben?
Grüße wehg
Und noch ein Frage, nun zu dem Tank. Es gibt ein Schlauch der vom Deckel zu einer Box geht, hab eich mal in ein Foto eingezeichnet. Was macht der Schlauch? Was für ein Box ist das? Kann ich den Deckel wechsel, zu einem ohne Schlauch, dafür mit Schloss?
Das klingt logisch, danke franki!
Hoffe nur dass ich da nicht dran komme...
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt auch meine Neue. Und gleich ein paar Fragen, aber erst einmal die merkwürdigste.
Die Maschine ist erst ein paar Minuten gelaufen, 20 Meter auf dem Gehweg, und nach den paar Minuten hat der Krümmer angefangen zu glühen.
Ist das normal? Die Maschine ist ja neu, hat das damit zutun?
Grüße in die Nacht
wehg