Beiträge von Lukas wottke

    Hallo

    Hat irgendwer noch eine Vorderrad felge abzugeben von einer sm 650 ?


    Ein kollege von mir hatte mit einer einen wheelie fail und meine Vorderrad felge ist komplett verbogen


    Danke schon mal im voraus


    Lg Lukas Wottke

    Schönen Guten Abend


    Vor kurzem bin ich mit meiner SWM SM 650r eine Runde gefahren (ungefähr 100km) kurz bevor ich zuhause war ist mir aufgefallen das die ganze rechte seite (kupplungsseite) von meinem Motorrad voll mit Kühlwässer war jetzt ist natürlich die frage wo bekomme ich neue kühler schlauche her ? Ich habe bereits bei dem Händler angerufen wo ich die Maschine gekauft habe und hab erst am 18.05 einen Werkstatt Termin bekommen. Ich möchte jetzt gucken falls es da was gibt kann ich das auch selber machen und brauch nicht so lange zu warten.


    Viele Grüße und danke schonmal im Voraus

    Lukas wottke

    Guten Abend


    Ich hatte vor für meine SWM SM 650 R ein Dekor anfertigen zu lassen hat irgendjemand Schablonen oder kennt einer eine Firma die das macht ?

    Ich hab schon paar Firmen angeschrieben aber niemand hat Schablonen oder vorlagen

    Moin,


    An meiner SWM (Bj 2017) ist eine brembo bremsanlage verbaut sowohl vorne als auch hinten. Ich bräuchte nur die genaue Bezeichnung von bremsanlage und Kupplung das ich mir dann dafür neue hebel bestellen kann.

    Hallo wie heißt die Kupplung oder von welcher marke ist die ?

    Wie Heißt die Bremspumpe Vorne ?

    Ich habe vor mir kurze Hebel zu bestellen aber ich weiß nicht genau welche weil ich die Bezeichnung nicht kenne.



    Danke im Voraus

    Gruß Lukas