Beiträge von Simon

    Hi, ich habe mir den Stecker der Husqvarna 701 gekauft und auch eingebaut. Ich bin eine kurze Proberunde gefahren und ich glaube es hat etwas gebracht, das ruckeln bei langsamer Konstantfahrt ist deutlich geringer.


    Leider konnte ich im Netz keine Infos zur Lambdasonde oder der Bestückung des Steckers finden daher habe ich mir den Mal genauer angeschaut. Es ist eigentlich ganz einfach im Stecker sind nur 2 Widerstände verbaut einmal 1 kΩ und einmal 330 Ω

    Hey Michal danke für den Tipp das mit dieser Lasche an den Rasten Fan ich schon ganz gut denn so eine Lasche kann ich mir selbst anfertigen.

    Was mich aber interessiert ist wie du die Hebel gebogen hast Für mich sehen die aus als wären die aus Alu Druckguss, kann ich das einfach mit erhitzen biegen? Oder sind die gar nicht aus Druckguss?


    Grüße Simon

    Ah super, vielen Dank für die Info. Ich habe tatsächlich gehofft das es eine einfache Lösung von der Stange gibt. Aber nur tiefe Rasten würde für mich auch nicht reichen, da ich das Problem habe das der Bremshebel im original Zustand mit den hohen Rasten schon zu hoch ist obwohl er schon soweit wie möglich runter geschraubt ist.

    Ich hatte auch schon die Idee mir einen neuen Hebel anzufertigen, ich weiß nur nicht ob der TÜV bei so etwas mitspielt.

    Das mit der höheren Sitzbank werde ich aber auch noch mal verfolgen, ich hab mir letztes einfach mal ein Sofakissen zum Test unter den Hintern geschoben und die Sitzposition war schon deutlich angenehmer.

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem Besitzer einer Superdual und auch sehr zufrieden, allerdings habe ich das Problem das ich mein Rechtes Knie nicht mehr so richtig anwinkeln kann und auch Recht groß bin.

    Ich komme also nicht grade bequem and die Fußbremse. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fußrasten tieferzulegen?