SWM Six Days 440 zu Verkaufen

Verkaufe hier meine SWM Six Days

Preis : VB 2299

Technische Daten: 440ccm 1Zyl. (Honda Motor), 30PS, 148kg trocken

EZ: 06.2019 (seit 10.2021 in meinem Besitz)

KM-Stand: ca. 8200km kann sich noch ändern da Ich Sie noch im Einsatz habe

TÜV: 07.2027 Unfallfrei

Reifen hinten so gut wie Neu

Reifen vorne noch Original

Bremsbeläge vorne sind Brembo verbaut, für hinten liegen SBS Bremsbeläge bereit

Standort: Großraum Stuttgart/Tübingen Kann die Sixdays aber nach Absprache liefern.

Zubehör: YSS Stoßdämpfer TÜV eingetragen, Original Gepäckträger, Acerbis Handprotektoren, Lenkertasche für Werkzeug, 12V Buchse für Zubehör oder Batterie laden, kleine Seitentasche. Verschiedene Verschleißteile Öl- und Luftfilter, Bremsbeläge, Radlager vorne, die hinteren Radlager sind schon getauscht

Optional: Tankrucksack, 2x Enduristian Hitzeschild, Große Seitentasche

Dies ist ein Privatverkauf, übernehme keine Garantie.

Bei Interesse bitte eine PM

Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

Einmal editiert, zuletzt von GrayWolf ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!