Autodeko Problem? Oder doch was anderes

Tag zusammen.

Ich habe von Meiner sm500r 2018 euro4 den Rahmen Lackiert, somit auch gleich den motor gemacht, so passt alles, nur beim ersten startversuch habe ich festgestellt das der anlasser kurz vorm aufgeben ist sobald der Motor komprimiert, sobald der Anlasser diese hirte überwunden hat geht er wieder normal, bis der motor Wieder komprimiert.

Der Anlasser ging beim Ausbau noch super.

Alle Massepunnte sind abgeschliffen bis aufs blanke Metall, alle massekabel sind gereinigt und leicht abgeschliffen, damit 100% kontakt ist, ich habe den Anlasser mal gemessen, erbekommt bei Kompression 5v und sobald keine Kompression mehr ist fast bis zu 15v.

Was mir gerade einfällt, da bitte nicht drüber aufregen, aus fehlern lernt man...

Ich habe die Batterie überbrückt, habe plus auf plus und minus auf minus, anscheinend bin ich an den rahmen gekommen, so daß ein Geräusch wie ein lauter Stromschlag kahm, alle Sicherungen sind jedoch gut, vielleicht auch nur das Anlasser Relai?

Danke im Vorraus

Batterie voll funktionsfähig, Anlasser hat vor Ausbau funktioniert, autodeko kann nicht eingestellt werden, masseverbindung vorhanden.

Ich tausch trotzdem anlasser und relain, vielleicht geht es dann, danke für die Antwort

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!