Swm rs 125 r benzinpumpe anschluss abgebrochen(wo neu Kaufen?)

Hallo liebe SWM-Fahrer,

ich fahre eine SWM RS 125 R von 2019. Leider ist mir der Anschluss an der Benzinpumpe abgebrochen. Ich möchte ungern deswegen die ganze Benzinpumpe ersetzen.

In einem älteren Thread wurde schon mal erwähnt, dass man den Anschluss eventuell von einer Husqvarna übernehmen kann. Allerdings wurde dort kein konkretes Modell genannt und auch nicht bestätigt, ob das wirklich funktioniert hat.

Deshalb meine Frage:

Weiß jemand, ob sich dieser Anschluss bzw. der Winkel überhaupt ausbauen lässt – und wenn ja, wo man so ein Ersatzteil bekommt? Ich möchte das Teil also nur ersetzen, nicht die komplette Pumpe tauschen lassen.

Beste Grüße

Auch erstmal hallo. Was genau meinst du mit „Werkzeuge“ – und hast du das schon mal gemacht? Könntest du mir vielleicht erklären, wie ich das machen kann?

Danke für deine antwort, ja das ist das problem leider, aber es hieß mal da passt einer von den alten husqvarnas, naja ich versuche etwas zu basteln aber erfolgs Chance ist gering😂

Beste grüsse

Hatte damals sogar extra bei SWM in Italien angefragt, die meinten aber nur das du dann die komplette Benzinpumpe kaufen musst..

Das einer alten Husky hatte ich auch bestellt, hatte nicht gepasst. Also musste ich eine Gebrauchte Benzinpumpe kaufen die jetzt beim mir rumliegt weil ich nur die Spritzufuhr gebraucht habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!