Suche Blinker für E4 500er

  • #1

    Servus zusammen,


    heute ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Blinker hinten rechts verlassen wurde.

    Bzw. das Blinkergehäuse ist noch dran aber der Hartplastikteil des Blinkers in dem auch die LEDs sitzen ist nicht mehr da. :S

    Deshalb wollte ich mal fragen ob jmd einen Blinker für schmalen Taler abzugeben hat, für die Euro 4 125er/500er Modelle. Müssten ja die gleichen sein.

    Auf Evolutionbike gibts keine, zumindest hab ich keine gesehn und auf Ebay verlangt einer 40€ für einen???

    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße

    Luis

    Einmal editiert, zuletzt von luis23 ()

  • #2

    Wieso nicht einfach gleich Wechseln auf schönere ?

    Geht ohne Probleme und evtl billiger als die Originalen und schöner.

    Schau halt mal bei Louis oder so.


    Habe meine letztens gemacht, also habe die Originalen noch den Stecker abgezwickt damit ich den verwenden kann.

    Die alten waren etwas blöd montiert weshalb Sie durch die Abgase etwas angeschmolzen sind, aber funktionieren noch.

  • #3

    Hi, wird wahrscheinlich darauf rauslaufen. Hab leider aktuell wenig Zeit und dachte vielleicht hat jmd einen grad abzugeben.

    Wäre die einfachste Lösung.

    Welche hast du bei dir drann?

    Grüße

  • #6

    Danke für die Empfehlungen, schaue ich mir definitiv an.

    Hat schonmal jemand Erfahrung mit den Blinkern von PHB Moto gemacht?

    Sind sehr klein und zu nem guten Preis zu haben.

    Grüße

  • #9

    Servus,

    die 500er muss doch ein lastenunabhängiges blinkerrelais besitzen oder? Waren original ja schon LED Blinker.

    Hab online nur gefunden das die 125er eins besitzt.

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!