Suche Swm sm125R Motor vom Baujahr 2017

  • #1

    Hi, ich habe mir gebraucht eine Swm sm125R mit 20 000km gekauft, nach 3 Tagen fahren hatte ich einen Motorschaden.


    Suche daher einen austauschmotor bei mir ist die Kurbelwelle stark verschlissen und die Späne sind im ganzen Motor Raum.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Lg

  • #2

    Hallo ich habe noch einen 125 r SWM zu Hause zum verkaufen mit einem fast neuen Motor. Mit Heckumbau und automatische Ketten Schmieranlage. Batterie ist neu. Der Motor wurde ausgetauscht auf Garantie und hat jetzt 1500 km gemacht. Der Servic mit 1000 km ist auch schon. Gemacht. Wenn es dich interessiert, rufe mich einfach an Tel: 076 370 66 07 Sie wird nicht mehr gebraucht weil mein Sohn jetzt die grosse Maschine fährt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!