TPS - Sensor einstellen bei Euro3 - Modell

  • #1

    Hallo an alle,

    da meine SD Probleme hat mit dem Starten, wollte ich mal den TPS-Sensor checken. Hab dazu den Beitrag von Honighannes gefunden. Leider ist mein TPS-Sensor

    ein anderer ( Temperatur-, Luftdruck- und TPS-Sensor in einem).

    Vielleicht hat ja einer eine Idee oder einen Link zu einer Anleitung, gerne auch in englisch.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus, Gruss, Stephan

  • #2

    Nachdem ich ab und zu noch immer eine kleine Träne vergieße wenn ich an meine SWM denke, schau ich hier manchmal rein ;)


    Du hast vermutlich eine der ersten SD, die noch Euro3 waren. Soweit ich das damals bei meiner extensiven Recherche verstanden habe, haben die eine ähnliche (oder sogar identische) Elektronik verbaut wie die alten Husqvarnas mit dem 600er Motor. (TE630 und SM630)


    In diesen Thread bei ADV Rider kann man viel erfahren. Es geht auch immer wieder um den TPS auf viele Seiten verstreut. Einige haben eine Eu3 andere Eu4. Da kann man einige Nachmittage beim Lesen verbringen ^^


    Link


    Oder du googlest mal nach sowas wie "TPS Husqvarna 630". Da gibts im Cafe Husky einiges an Beiträgen.


    Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!