Sitzbankverriegelung

  • #1

    Bei der Gran Milano 440er gibt es keine Möglichkeit auch nur kleine Sachen zu verstauen. Daher möchte ich die Sitzbank mit einem Sitzbankschloss versehen, damit man nicht immer mühsam die zwei Muttern lösen muss. Unter der Sitzbank würde ich gerne eine Tasche anbringen. Hat jemand damit Erfahrung, wie und wo ich das Sitzbankschloss genau anbringen könnte? Und was für eines Empfehlt ihr mir?

  • #2

    Ambitioniertes Vorhaben,


    da bin ich gespannt was dabei rauskommt.

    Einzige Idee die ich dazu hab, ein Heck bauen. Statt der Sitzbank draufschrauben und da drauf dann einen Einzelsitz und einen Höcker als Staufach. Oder halt eine aufgeschraubte Grundplatte mit Fach nach unten und da drauf dann die Sitzbank klappbar montiert. Schloß wär kein Problem, sowas wie z.B. die Yamahas hatten, würd gehen.

    Eine einfache Lösung wäre, die Gewindebolzen durchbohren und 2 Splinte durchstecken. Aber ob das nicht zu wacklig ist und ob das lang hält, bezweifel ich.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!