Keine neuen Modelle auf der Homepage ?

  • #12

    Bei der 450er vermutest Du das ?
    Eine Husky TE 450 gab es ja. Die hatte ich.
    Das Modell wäre naheliegend.

    Und bei der 150er steht nur : Leistung nicht eingetragen"
    Damit meint er wohl die 23 PS.
    Also wie bei allen anderen Modellen die es ja nicht "offen" gibt mit Zulassung.

    Bin mir da nicht so sicher das der Jansen das gemacht hat.
    ZITAT:" Mit der Neuen SWM RS 450 R / 2021 ist den SWM Technikern wieder ein Phantastisches Bike gelungen. I

  • #13

    statt hier zu spekulieren am besten direkt bei Jansen anfragen.


    ich habe bisher noch nichts offiziell von SWM gehört dass eine 450/150 auf dem Markt sei. Nur vor etwa 3 Jahren dass man so was bringen möchte.


    So bei Inseraten steht oft auch viel copy-paste von irgendwelchen Verkäufern drin die keine Ahnung von der Materie haben. Daher würde ich bei Interesse dort anfragen und mir den Fahrzeugschein zeigen lassen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!