Hinterreifen
-
- Allgemein
- fn2016
-
-
-
#2 Mahlzeit,
wenn du beides fahren willst soll der pirelli mt21 echt gut sein. Ein Freund fährt den sowohl Straße als auch fürs endurowandern im Wald bzw. tagebau mit abwechselndem Gelände. Werde mir den wahrscheinlich auch zulegen.
Momentan fahre ich im Gelände den metzeler six days extreme, auch sehr gut für diesen Einsatz. Auf der Straße habe ich noch den originalen drauf. -
-
-
#4 Zitat von fn2016
Dringend abraten würde ich vom Michelin Anakee wild, der war nach 1 Monat und 2000Km komplett auf!
echt?!? den wollte ich als nächstes auf die 701 montieren da der TKC80 jetzt auch nicht so die eierlegendewollmilchsau ist von der alle sprechen und nach 2300km auch zu 2/3 unten ist.Mir sieht der E07 dakar etwas kantig aus...kann man den gut bis auf die Flanke fahren? bis jetzt fand ich das einzig beim Metzler Sahara der fall. Der fühlte sich in den kurven wie ein Strassenreifen an. Deutlich besser als der TKC80 und die Lebensdauer dürfte ähnlich sein (war gut 4000km auf der XT600 drauf)
-
-
#5 den E-07 dakar habe ich zum 2. Mal drauf, der ist im Gelände nicht ganz so toll, sieht auch nicht so brutal aus, wie ein richtiger Stollenreifen, aber auf der Straße ist er spitze. Er ist auf trockener wie nasser Straße top, erlaubt unglaubliche Kurvenlagen und hat eine absolut unschlagbare Laufleistung. Auch Off-Road, wenn nicht gerade schlammig, ist alles ganz ok.
-
SirWill
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach SWM RS 650 R verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!