SWM 500 sm

  • #1

    Hallo, ich bin ganz neu hier und interessiere mich extrem für die 500er sm :)


    Es soll ja quasi die Husqvarna smr 510 sein, ich hätte da ein paar Fragen.


    Die Bremsanlage, welcher Hersteller ist das? Ist das Brembo? Und verrichtet sie ihre Arbeit gut?
    Dann das Federbein, von welchem Hersteller ist das? Bei der Husqvarna ist es ja von SACHS.


    Wie fährt sie sich allgemein offen?


    Jede Menge Fragen, ich hoffe ihr könnt mir die beantworten :)


    Mfg

  • #2

    Grüß dich,


    Ich kann dir leider keine speziellen Erfahrungen über die SWM sm 500 r geben, da ich selber die rs 650r fahre.


    Trotzdem paar infos zu deinen Fragen ;)


    Bremsanlage von brembo - macht m.M.n. ne gute Arbeit. Bin bis jetzt immer gut zum stehen gekommen.
    Federgabel und federbein von kayaba. Hier leider gar keine eigene Meinung zu, da in den 650ern (sm als auch rs) marzocchi und Sachs verbaut sind.


    Hoffe konnte dir trotzdem bisschen helfen!


    Viele Grüße Marcel

  • #3

    Danke für deine Hilfe, habe mir nun gestern eine angeschaut und mich mit dem Händler eine ganze weile Unterhalten.
    Leider ist keine Probefahrt möglich sagt er.


    Außerdem sagte er das sie wohl ab nächstem Jahr Teurer werden, da ab nächstem Jahr ABS Pflicht ist. Ich bin also so sehr Interessiert daran sie zu kaufen.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!