Beiträge von easy going

Ja die liebe Öl Frage. Mein Händler sagt lieber ein 10W40 Teilsynthetisch nehmen. Die Vollsynthetischen Öle verlieren doch schneller ihre guten Eigenschaften. Je größer die Spreizung desto schneller. Fährt selber schon Jahrzehnte Offroad.

Moin, bei ziemlich leeren Tank habe ich heute festgestellt das dort ein klappern im Tank ist. Ist doch sicher nicht normal. Hat sich da etwas gelöst ?

Bollergrüße

Peter

Hi Curve, warum müssen die Kontaktflächen der Ventildeckel und der O Ring ölfrei sein. Dichten die sonst nicht ordentlich ab?. Bei meiner Supersport sind die Ventildeckel auch immer leicht versifft trotz neuer O Ringe.

Gruß

Peter

Hallo eli, einmal zur Sitzhöhe, ich bin selber 1,74 cm groß und kam mit der Orginal Bank noch klar. Du musst dich halt vorm anhalten schon mal für eine Seite entscheiden kurz vorher etwas zur Seite rüberrutschen und dann mit langen Bein abstützen. Ist wirklich ganz einfach. Die Komfortsitzbank ist glaube ich 2 cm niedriger. Zur not gibt es noch von Dainese Damenstiefel mit erhöhtem Fußbett ( ich glaube sogar 4-5 cm). Es nützt alles nichts, du musst eine Probefahrt machen. Vielleicht ist in deiner nähe ja auch eine Husqvarna Werkstatt.

Gruß Peter

Hallo Leute irgendwie bin ich heute zu dem Entschluss gekommen, das mir auch ein Motorrad reicht. Ich fahre nicht mehr so viele km und ein besserer Sportfahrer werde ich durch den ständigen wechsel auch nicht.Wenn es sich hier ergibt könnte ich sofort verkaufen, ansonsten hat das auch noch etwas Zeit, bis Mitte 2021 vielleicht.

So nun zum Motorrad.

Superdual 650 T mit Erstzulassung August 2019.Farbe Schwarz.

Ca. 2700 km gelaufen, kein hartes Gelände nur mal probehalber Schotterstraße.

Hecktasche und Boardsteckdose montiert.

Komfortsitzbank, sonst alles Orginal.( siehe Profilblid)

Zum Kaufpreis kann ich noch nichts sagen, da werden wir uns wohl auf einen Preis einigen können der für beide Parteien gut ist.

Bei Interesse bitte eine PN.

Grüße aus NRW

Peter