Smw rs500r Springt nur mit Starthilfe an

  • #1

    Hallo, ich besitze seit kurzen eine Swm rs500r auf Supermoto umgebaut. (Bj.2016)

    Zu meinen Problem, ich hab das Motorrad mit einer defekten Batterie gekauft, daraufhin hab ich eine neue yuasa ytz7s Batterie eingebaut aber ich habe noch das Problem das sie nicht starten will also der Motor dreht, auch von der Startdrehzahl hört sich es nicht langsam an also ausreichend zum starten eigentlich. Wenn ich sie aber dann mit den auto überbrücke springt sie sofort an.

    Zündkerze hab ich erneuert, Zündfunke auch stark genung und Benzinpumpe läuft auch. (Kerze ist auch nass)


    Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen danke.

  • #8

    Mein Anlasser hat auch mit 1.500 km den Geist quittiert, feinste Chinaqualität. Ich habe dann einen NOS Husqvarna Anlasser gekauft. Ich glaube ums Ausbauen wirst du nicht herum kommen.

    Dreht sie denn schneller/kräftiger wenn du sie mit dem Auto überbrückst? Bei mir war es so und mein Anlasser war defekt. Von den zwei Kohlen die auf den Anker wirken hat nur eine funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!