Tank für Gran Milano 440 gesucht. Es sollte sich um den modifizierten Tank mit dem schmaleren Knieschluss handeln. Ich glaube ab 2017 an allen 440 verbaut.

  • #1

    Tank für swm 440 Gran Milano gesucht. Es sollte sich um den modifizierten Tank mit dem schmaleren Knieschluss handeln.

    Wurde wohl an allen 440 Modellen ab 2017 verbaut.

  • #2

    Hallo,


    ich krieg nächste Woche meine SilverVase MY 2019 mit originalem Tank in blau, möchte aber auf einen anderen Tank umbauen. Wenn das die Bauform ist, die Du suchst, kannst dich gern mal melden.


    Grüße


    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!