Classic Bikes in einer Rubrik zusammenfassen

• Ich denke man sollte die Classic Bikes, die ja bisher nach Typen aufgeteilt sind, in einer Rubrik zusammenfassen. Technisch ist ja sowieso alles das Selbe.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Warum? Bis auf die ABS-Geschichte und ein paar Details ist das doch die selbe Technik?

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Die Zusammenfassung scheint mir eine gute Idee.
    Die Aufteilung passt nicht mehr zum heutigen Angebot:
    was ist mit Six Days, Outlaw, Ace of Spade?

• [quote='oldie']Die Zusammenfassung scheint mir eine gute Idee.
    Die Aufteilung passt nicht mehr zum heutigen Angebot:
    was ist mit Six Days, Outlaw, Ace of Spade?[/quote

Dieser Meinung schließe ich mich an.

• O.k., ich werde das dann mal als Bitte an die Admins weiterleiten.
    Ich sehe das im Prinzip ähnlich, das bei den geringen Stückzahlen und der identischen Basistechnik eine Rubrk völlig ausreicht.

• Da der Forumsinhaber bisher den ersten Schritt zur Umänderung bei den Classic Modellen noch nicht gemacht hat, dürfte eine weitere Änderung wohl nicht so schnell kommen...

Ich werde den ersten Schritt noch mal antippen, habe schon länger keinen Kontakt mehr zu den Forumsbetreibern gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!