Spam-flut verhindern!

• Offensichtlich wird das Forum hier seit einiger Zeit Spam-verseucht.
    Ist denn niemand von den Betreibern in der Lage, das zu unterbinden??

Gruß Dirk

• Ja das man teilweise 80 Seiten Spam Themen wegscrollen muß um die interessanten Themen lesen zu können nervt mächtig!
    Gebt mir die Berechtigung ich lösche alles unwichtige.

SWM SM500R und zwei Simmis

• Ich habe die vorhandene Emailadresse (siehe Impressum) genutzt und den Betreiber angeschrieben.
    Auch um anzubieten, daß ich als "Aushilfsmod." hin und wieder mal aufräume.

Feedback - 0,00000 , das Email ging vor 2 Wochen raus.... :roll:

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• - update - es wird sich hier in der nächsten Zeit Einiges zum Positiven hin ändern.
    Auf Dauer dürfte das Spam Thema hier im Forum hoffentlich keine Rolle mehr spielen.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Zitat von eetarga

- update - es wird sich hier in der nächsten Zeit Einiges zum Positiven hin ändern.
    Auf Dauer dürfte das Spam Thema hier im Forum hoffentlich keine Rolle mehr spielen.

bist du jetzt mod?

• Jein, das ist angedacht, aber es braucht noch einige strukturelle "Umbauten" hier, bevor ich hoffentlich meines Amtes als Moderator gerecht werden kann.

In Planung ist eine relativ umfassende Neugliederung der Rubriken. Dies mit zum Teil anderer Unterteilung, um auch der Modellpalette zu entsprechen.

Aufgeräumt hat aktuell der "neue" Eigentümer des Forums und der Homepage, der wird auch die neue Struktur, so er meine Vorschläge für sinnvoll hält, dann hoffentlich umsetzen.

Wenn dann auch die Moderationsposition definiert ist, dann werde ich zumindest bis zum Jahresende mich als Moderator versuchen. Das ist zumindest der Plan...

• Hallo

Derzeit tauchen leider wieder ein paar dieser Beiträge auf.
    Wir sind dran, das einzugrenzen und zu verhindern.

Viele Grüsse
    Lobo

• Prima! Danke! Bis dahin putze ich eben so oft durch wie es geht. Gruß Christph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!