Einzelschalldämpfer

  • #21

    Der Schalter ist der Mappingschalter von der Aprilia RXV nur mit einem anderen Stecker . Den hat mir mein Händler umgebastelt .


    Aber der orginal Husqvarna-Stecker bzw. Mappingschalter könnte vielleicht passen .

  • #22


    Das klingt doch mal nicht schlecht. :) Wobei ich die Feder auch unbedingt tauschen muss. Ich habe die Federvorspannung bis Anschlag gedreht und ist trotzdem zu weich. Komme auf 105 Kilo "nackig" :???: Schätze also 115-120 in voller Montur.

  • #23


    Die Federvorspannung ändert die Härte (bei linearer Federrate) der Federung nicht , sondern nur den Negativfederweg bzw. die Heckhöhe. Nur nicht dass es da Missverständnisse gibt...

  • #25


    Weiß ich. Aber, ohne eine Diskussion bezüglich der Begriffe hervorzurufen zu wollen (hat ja auch nix mit dem Auspuff zu tun): wenn ich den statischen Durchhang mit der Serienfeder gerade noch so eingestellt bekomme, dann aber beim Aufsitzen das Ding 15 cm oder mehr eindrücke, ist die Feder in diesem Sinne schon "zu weich".
    Gruß
    Micha

  • #27

    Moin,
    ich bin im Werkstatthandbuch fündig geworden
    Optional Parts
    8000H0590 Douple Mode Button /Schalter Daten SWM und Husqvarna teilen sich die ET Nr.
    Und der Hinweis:Starten im Modus 1 nach 10sec frühestens bzw ab 40Grad Kühlwassetemp. auf Modus 2
    Das leuchtet ein bei den beschriebenen Kaltstartmucken.

  • #29

    Also einen Mappingschalter für Euro 3 Modelle gibt´s bei e..y Kleinanzeigen für 25 € ...
    Der Husky -Schalter ist ein Taster , der funktioniert bei SWM nicht .
    Da braucht man einen Umschalter , wie oben ...

  • #30

    ja stimmt...hatte auch den der Husky aus dem katalog bestellt und kam mir etwas komisch vor da es nur ein Taster ist...habe ihn auch noch nicht montiert...werde jetzt dann einen einfachen On/off Umschalter kaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!